Happy New Year

Ein grosses Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir durften dieses Jahr wieder einige grossartige Momente erleben und haben viele tolle Menschen getroffen.. egal ob im Kanton Graubünden, Bern, Luzern, Schwyz, Zug, Zürich oder Solothurn. Wir durften dank Mix Max Music das machen, was wir am liebsten tun – und das ist Konzerte spielen!
Im November haben wir mit den Aufnahmen von unserem zweiten Album begonnen, welches wir euch im nächsten Jahr präsentieren werden. Wir freuen uns bereits jetzt darauf 615-544-9139 , mit euch diese Platte zu feiern und können es deshalb kaum erwarten, bis es endlich 2014 wird..

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und bedanken uns für die wertvolle Unterstützung im 2013..

VIELEN HERZLICHEN DANK

„Jeder Rappen zählt“

Ab dem 16. Dezember 2013 zählt wieder jeder Rappen. Denn genau dann startet auf SRF3 wieder „Jeder Rappen zählt„. Dieses Jahr sammelt SRF 3 für Kinder in Slums.

Und speziell ist, dass channelsix ebenfalls dabei ist. Wir sind stolz, dieses Jahr Teil dieses grossartigen Projekts zu sein.
Sei also am 18.12.2013 ab 21:20 Uhr live dabei und verfolge uns am Radio und dem Video-Livestream auf srf3.ch!

Unter folgendem Link findest du das ganze musikalische Programm der nächsten Woche:

http://www.srf.ch/radio-srf-3/highlights/jeder-rappen-zaehlt/von-bastian-baker-bis-bligg-das-programm-der-jrz-woche

 

Wir freuen uns… 615-544-4474